Paparazzi-Der Hübsche/ VERKAUFT

Rasse Trakehner
Geschlecht Wallach
Alter 6 Jahre
Farbe Rappe
Stockmaß 1,64m
Preisklasse II

Abstammung

PAPARAZZI v. Kentucky-Donaufels-Hohenstein aus der Palisha von Halimey Go x Angard

Beschreibung

PAPARAZZI ein sehr liebenswerter, freundlicher Trakehner und ruhiger Rappwallach mit bezauberndem, zurückhaltendem Wesen.
Seine typvolle, wunderschöne Erscheinung versehen mit einem unglaublich dichten Behang, für ein Warmblut selten gewordene dicke Mähne, Schopf und Schweif machen ihn zu etwas Besonderem.
Ein Pferd, daß sich gerne SEINEM Menschen anschließt, der mit seiner Sanftheit umzugehen weiß, ihn nicht als funktionelles Gerät sieht sondern ihn wirklich mit ganzen Herzen schätzt.

Er hat sehr schöne Gänge, ist sehr angenehm zu sitzen, hat eine solide Grundausbildung inkl. Arbeit an der Hand mit Talent zu mehr bei entsprechender Förderung. Ein Pferd für den Reiter, der seine Freizeit mit ihm genießen will.

Er wurde erst vierjährig schonend angeritten und danach von einem 12jährigen Mädchen weitergeritten.

Seitdem er fünf Jahre alt ist, wird er altersgerecht ausgebildet und ist gefördert bis zu den L-Lektionen und Schulterherein.
Außerdem wird er auch ins Gelände geritten.
Er kennt Boxen- und Offenstallhaltung.
Er ist Barfußgänger.
Zähne wurden vor kurzem gemacht, ebenso regelmäßige
Wurmkuren, Impfungen sind auf dem aktuellen Stand.
Im Auftrag direkt vom Züchter.