Shamil – Der Liebe/ VERKAUFT

Rasse Arabisches Vollblut
Geschlecht Hengst
Alter 3 Jahre
Farbe Braunschimmel
Stockmaß 1,52
Preisklasse I

Abstammung

LF SHAMIL MAYSOUN von DF Malik Jamil aus der Sahabah Bint Sefirot von Efsanut

Beschreibung

LF SHAMIL MAYSOUN, ein sehr liebenswürdiger und umgänglicher arabischer Vollbluthengst ohne Hengstmanieren, mit sehr schönen und angenehmen Grundgarten. Er hat ein  gutes Fundament mit kräftigem Rücken und ein sehr typvolles Gesicht.

Er besitzt eine starkes Nervenkostüm und läßt sich, für ein so junges Pferd nicht wirklich aus der Ruhe bringen. Im Gelände kann man mit ihm problemlos überall spazieren gehen, alleine oder auch in der Gruppe.

Er ist schonend angeritten und erweist sich als unkompliziert und sehr kooperativ, dabei leicht an der Hand.

Wir wünschen uns für Shamil eine liebevolle Person oder reitbegeisterte Familie mit Kindern, die sich an dem anhänglichen, menschenbezogenem jungen Pferd mit guten Umgangsformen erfreut und viel Zeit mit ihm verbringen möchte.